Frohnleichnam umzug in langkampfen

07.06.2007

Fast 2,5 Stundenden dauerte der diesjährige Frohnleichnamumzug bei herrlichem Wetter in Langkampfen.
11 Mitglieder der Feuerwehrjugend und 21 Aktive aus Niederbreitenbach nahmen daran teil.
Als Fähnriche wurden dieses Mal die jüngsten eingeteilt. Klausner Markus in der Kirche und Christoph Plank beim Umzug waren die Fahnenträger, während Klausner Stefan der dritte war.
Im Anschluß gab es beim Altwirt ein Mittagessen.


Eimal anders: Josef mit Musikhut - Musikantin mit Feuerwehrhut


In der Mitte de Fähnrich Klausner Markus. Links Patrick Palla, rechts Viki Straif


Andere Schreibweise zum Reservieren der Feuerwehr
 

Florianifeier in Oberlangkampfen

06.05.2007


Mit 13 Teilnehmern der Feuerwehrjugend Niederbreitenbach wurde die Florianifeier in der Kirche von Oberlangkampfen gefeiert. Die Messe hielt Pfarrer Anton Fuchs.
Als Fähnriche der Jugend waren Emanuel Stöllinger, Christoph Plank und Marcel Daxauer eingeteilt.
Danach wurde beim Brückenwirt weitergefeiert.

Stefan Klausner und Matthias Greiderer

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!