Mehrkampf der Feuerwehrjugend
1 2 3 4 5 gesamt Wertug Punkte
1 SCHÖLLAUF Dominik 4 6 6 4 3 23+4 27 10
2 WINKLER Daniel 5 5 3 6 3 22+4 26 9
3 STRAIF Viktoria 6 3 6 5 1 21+2 23 8
4 GREIDERER Matthias 4 4 4 5 3 20+3 23 7
5 MÜLLER Josef 5 6 6 1 2 20+2 22 6
6 STÖLLINGER Emanuel 4 3 5 2 4 18+2 20 5
7 PLANK Christoph 3 2 3 3 6 17+3 20 4
8 HUSSL Florian 2 3 3 3 6 17+3 20 3
9 PALLA Patrick 4 2 4 2 3 15+4 19 2
10 KLAUSNER Stefan 3 3 5 2 4 17+2 19 1
11 PLANK Markus 1 2 5 1 5 14+4 18
12 HINTNER Christine 3 2 3 3 3 14+4 18
13 HASELSBERGER Matthias 1 5 3 3 3 15+3 18
14 HAUN Patrick 4 6 2 2 1 15+2 17
15 DAXAUER Marcel 2 6 1 4 1 14+2 16
16 KLAUSNER Markus 4 1 1 1 6 13+3 16

Schifffahrt auf dem Inn

Die Feuerwehrjugend der FF Niederbreitenbach wurde von der FF Kirchbichl am Samstag, dem 30. September 2006  zu einer Schiffahrt auf dem Inn eingeladen.
Dabei möchten wir uns bei ABI Burgstaller Helmut mit seinen Mannen recht herzlich bedanken.
Das 260 PS starke Feuerwehrboot beeindruckte unsere Jugend sehr, konnten sie doch einige Runden von Stauwerk zu Stauwerk mitfahren.
Jugendbetreuer Gerhard Pierzinger, Clemens Reider und Stellvertreter Hermann Palla begleiteten die Jugend zu diesen netten Nachmittag. 
Fotos

  


Harald hat sich getraut

Stellvertreter Hermann Palla und Kommandant Georg Juffinger
mit dem Brautpaar Harald und Claudia

  
Die Feuerwehrjugend stand am Ausgang der Wallfahrtskirche Spalier

Am 9. 9. 2006 gaben sich Harald Gerngros und Claudia Lintner  in Mariastein das Jawort.
Natürlich durfte dabei die Feuerwehrjugend nicht fehlen. C-Schläuche wurden mit Luft aufgeblasen und eine Spirale gebildet, wo das Brautpaar durch musste.




Badeausflug Wave Wörgl



Nachdem  das Zeltlager auf der "Kögl Alm" wegen Regen ins Wasser fiel, wurde anderes Wasser gesucht. Wir fuhren kurzerhand als Ersatz zur Wasserwelt in Wörgl. Dort wurde am Samstag, dem 27.August 2006 der Nachmittag bei Wasserrutsche, Wellenbad, Wasserball und sonstigen Vergnügen verbracht.
Anschließen wurde noch McDonald in Wörgl besucht.     

Aufstellung vor der Wasserwelt in Wörgl mit Betreuer Thomas Plank und Clemens Reider


Die Jugend hatte bei Wellengang viel Spaß                                      mehr Fotos

 

Grillabend der FF Niederbreitenbach

Am Samstag, dem 19. August 2006 fand beim Tenniscafe ein Grillabend der FF Niederbreitenbach statt.
 

 
Natürlich durfte dabei die Feuerwehrjugend nicht fehlen.
Bilder


Baden Stimmersee 13. Juli 2006

Damit die Übungen und das Lernen bei der Feuerwehrjugend nicht zu eintönig wird, fuhr man kurzbündig baden zum Stimmersee. Nach dem heissen Tag tat die Abkühlung und das Wasserballspielen gut.
Danach gab es noch einen Vergleichskampf Jugend gegen Betreuer im Beach Volleyball. Natürlich hatte dabei die Jugend keine Chance.

FOTOS


Osterputz am
Samstag, 15. April 2006


Fast die komplette Mannschaft beteiligte sich mit den Jugendbetreuern Gerhard Pierzinger und Bernhard Hintner am diesjährigen Osterputz. Sämtliche Straßen und Wege wurden von Unrat gereinigt.
Mancherorts wurden noch Haufen vom Sylvesterschießen und deren Feierlichkeiten (sprich Flaschen, Dosen usw.) gefunden.
Die Säcke wurden beim Gerätehaus gesammelt und werden dort von der Gemeinde abgeholt.
Im Anschluß gab es als Belohnung beim MPreis eine Jause mit Getränk.
Danach begab man sich zum Gerätehaus, wo noch das MTF und der Iveco gereinigt und gewaschen wurden.
Ein Bauschallob der Jugend für Ihre Unterstützung.

Fotos


13. April 2006 in Bad Häring
Fotos

Auch  dieses Jahr beteiligte sich die Feuerwehrjugend der FF Niederbreitenbach am Ostereierschießen in Bad Häring.
Dabei sei der Schützengilde Bad Häring ein dickes DANKE auszusprechen.
Erstmals wurde auch der Schützenkönig mit 1 Schuß ermittelt.

Ostereierschießen
13. April 2006
in Bad Häring
Meisterschütze der  Jugend
       
1. Greiderer Matthias 10,3  
2. Hintner Christine 10,2  
3. Haselsberger Matthias 9,9  
4. Plank Christoph 9,8  
5. Müller Josef 9,7  
6. Plank Markus 9,2  
7. Winkler Daniel 9,1  
8. Palla Patrick 9,1  
9. Haun Patrick 8,8  
10. Hussl Florian 8,4  
11. Straif Viktoria 7,5  
12. Stöllinger Emanuel 5,5  

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!