Wissenstest  8. April 2006 in Kirchdorf

 

BRAVO !

4 x GOLD
     
Mathias Greiderer             Christine Hintner               Josef Müller                     Markus Plank

1 x SILBER 


Viktoria Straif

4 x BRONZE

   
Patrick Haun                               Florian Hussl                         Emanuel Stöllinger                 Daniel Winkler

In Begleitung mit den Jugendbetreuern Gerhard Pierzinger, Clemens Raider, Bernhard Hintner und
Kommandant-Stellvertreter Hermann Palla sowie den Schnupperlingen Christoph Plank und Patrick Palla
begab sich die Feuerwehrjugend zum Wissenstest in Kirchdorf - TIROL.
Nach der Anmeldung um 11:30 Uhr kamen wir gleich an die Reihe. Florian war der Erste, der die Prüfung in Bronze bestanden hat.
Nach Ca 2 Stunden waren alle fertig. Nach einer Jause im Gerätehaus begaben sich die meisten bei herrlichen Wetter zum Schützenheim. Andere wiederum beteiligten sich beim "Bierkistenstappeln". Dabei brachte Markus Plank eine beachtliche Leistung mit 19 Kisten.
Um 16 Uhr war Aufstellung beim Gerätehaus und Abmarsch zur Schule. Dort wurde die Verteilung der Abzeichen vorgenommen.
Von den 9 Teilnehmern unserer Jugend waren 6 Fehlerfrei.
Ein Lob allen für ihr mustergültiges Verhalten.
Bei der Heimfahrt wurde natürlich als Lohn beim Mc Donald in Wörgl eingekehrt, wo die Abzeichen vom Kommandant Georg Juffinger übergeben wurden.

FOTOALBUM

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!